044 463 72 36

Aemtlerstrasse 44

8003 Zürich

©2019 by HiFi Studio Sulzer AG All rights reserved.

AUDIO ANALOGUE

Elektronik vom Feinsten: Hand Made in Italy!

Audio Analogue wurde in der Toskana geboren, einem Land voll von Geschichte – ein Land, das die grossen Génies wie Leonardo da Vinci und Galileo Galilei hervorgebracht hat.
Wir dachten, es wäre nur ein glücklicher Zufall, dass dort unsere Manufaktur ihren Ursprungsort hat … aber wenn viele Audio-Liebhaber uns berichteten, dass unsere Produkte eine gewisse Schönheit und einen feinen Klang, eine besondere Anziehungskraft auf musikalischer wie auf ästhetischer Ebene ausströmen .... dann wagen wir zu glauben, dass wir Teil dieser begnadeten Gegend sind und einen kleinen Anteil ihres Erbes weitergeben dürfen.

 
AAPHONO-039.jpg

AUDIO ANALOGUE

Audio Analogue
nur Italiener können es so schön, klassische aber auch hochmoderne, durchdachte Verstärker Technik, Hand made in Italy.


Eleganz ohne Schnörkel, zeitloses Design in perfekt verarbeiteten Chassis.

Inkl. 5 Jahre Vollgarantie