6000-series-banner-2.png

AUDIOLAB

DER KLANG DER WISSENSCHAFT

Einführung
Audiolab wurde in den frühen 1980er Jahren von Philip Swift und Derek Scotland gegründet und erlangte mit dem 8000A weltweite Anerkennung - einem integrierten Stereoverstärker, der zu einem klassischen „Step-up“ der damaligen Budgetmodelle wurde.
In den folgenden Jahren etablierte sich der 8000A als einer der erfolgreichsten britischen Verstärker, die jemals hergestellt wurden, und wurde durch eine Reihe von elektronischen Geräten ergänzt, darunter CD-Player, Vor- / Leistungsverstärker und ein FM-Tuner. Die Marke wechselte 1997 den Besitzer und änderte ihren Namen in TAG McLaren Audio. und so war es bis 2004 bekannt, als audiolab Teil der International Audio Group wurde und zu seinem ursprünglichen Namen zurückkehrte.
„Wenn jemals ein Produkt seinen Markt definiert hat, ist der 8000A derjenige. Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit, hervorragende technische Leistungen und ein gut erzogener Klang sind die Säulen, die den berechtigten Ruf des 8000A unterstützen. Im Laufe der Jahre wurde Audiolabs sachlicher, evolutionärer Designansatz weithin anerkannt. “

 

ÜBER AUDIOLAB

Leitender Ingenieur Audiolab Electronics
„Ich habe über 25 Jahre lang Audioprodukte entwickelt und freue mich immer noch darauf, neue Produkte auf den Markt zu bringen. Die Freude, Musik zu hören, treibt mich an und zu wissen, dass unsere Kunden sie von ihrer besten Seite genießen können, ist sehr befriedigend. Ich glaube an jedes Produkt, das ich entwerfe, weil ich nicht aufhöre zu arbeiten, bis ich das Gefühl habe, „Ich will eins“ zu sagen. In diesem Moment weiß ich, dass es richtig ist. “
2018 wurde die 6000er Serie vorgestellt. Der 6000A war der erste in der Reihe, der veröffentlicht wurde und viele bedeutende Auszeichnungen von britischen HiFi-Magazinen und Online-Influencern erhielt, wodurch die Präsidentschaft für den 6000CDT und den 6000N Play festgelegt wurde.

HiFi Studio Sulzer ist offizieller Audiolab Fachhändler für die Schweiz. Wir können Ihnen das ganze aktuelle Sortiment von Audiolab liefern. Rufen Sie uns An 044 463 72 36 oder schreiben Sie uns info@hifisulzer.ch

 

Aemtlerstrasse 44

8003 Zürich

  • Facebook
  • Instagram

044 463 72 36

Adresse

Kontakt

Folgen

©2019 by HiFi Studio Sulzer AG All rights reserved.