044 463 72 36

Aemtlerstrasse 44

8003 Zürich

©2019 by HiFi Studio Sulzer AG All rights reserved.

burmester-classic-line.jpg

KONTAKT

Sie haben Fragen oder finden etwas nicht? Komtaktieren Sie uns. Wir helfen gerne weiter.

 
img-gallery-ls-rs10-c.jpg

ÖFFNUNGSZEITEN

Besuchen Sie uns:

HiFi Studio Sulzer AG
Aemtlerstrasse 44
8003 Zürich

Kundenparkplätze direkt vor dem Geschäft

TELEFON: 044 463 72 36

TELEFAX: 044 463 15 40

INTERNET und E-MAIL:

www.hifisulzer.ch

E-MAIL: info@hifisulzer.ch

Wir sind für Sie da zu folgenden Zeiten:

- MONTAG: geschlossen
- DIENSTAG: 13:00 Uhr bis 18:30 Uhr
- MITTWOCH: geschlossen
- DONNERSTAG: 13:00 Uhr bis 18:30 Uhr
- FREITAG: 13:00 Uhr bis 18:30 Uhr
- SAMSTAG: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Übrige Zeiten gerne gegen telefonische Vereinbarung: 044 463 72 36

Per E-Mail sind wir sehr gut erreichbar:

E-Mail: info@hifisulzer.ch

 

UNSERE GESCHICHTE


1977
wurde die Firma HiFi-Sulzer durch Robert Sulzer an der Pflanzschulstrasse in Zürich gegründet. Die Firma war zu dieser Zeit eine der ersten in der Schweiz, die amerikanische Nobelmarken im High-End-Sektor importierte, die teilweise noch heute sehr erfolgreich verkauft werden (Magnepan, McIntosh)

1980
wird Andreas Homberger Teilhaber in der Firma HiFi-Sulzer an der Pflanzschulstrasse in Zürich

1984
zieht die Firma HiFi-Sulzer von der Pflanzschulstrasse an die heutige Adresse, Aemtlerstrasse 44, 8003 Zürich

1985
verkauft Robert Sulzer seine nun sehr erfolgreiche Firma an seinen damaligen Teilhaber Andreas Homberger.

1993
wird das Geschäft von Andreas Homberger an Karl Struchtrup weiterverkauft.

1995
verkauft Karl Struchtrup seinen Laden an den neuen Inhaber und stolzen Besitzer Beat Mittelholzer. 

2009
Seit 2009 bin ich, Cedrik Sörensen der  Inhaber von HiFi Studio Sulzer AG und konnte so meinen Traum vom eigenen HiFi / HighEnd Geschäft erfüllen .

Meine Leidenschaft für HiFi Komponenten verfolgt mich seit früherster Jugend. Jetzt kann ich meine Leidenschaft Tag täglich leben.