044 463 72 36

Aemtlerstrasse 44

8003 Zürich

©2019 by HiFi Studio Sulzer AG All rights reserved.

NAD

New Acoustic Dimensions

NAD wurde 1972 als Zusammenschluss einer kleinen Gruppe von HiFi-Distributoren gegründet. Ziel war die Herstellung und der Vertrieb audiophiler Verstärker und Elektronik-Komponenten, die in Bezug ihrer Klangqualität äusserst preisgünstig sind.

Die HiFi-Produkte von NAD werden von Musikliebhabern für Musikliebhaber entwickelt. Durch das gezielte Weglassen aller unnötigen Bedienelemente und die Konzentration auf die wirklich nützlichen Funktionen, kann das Geld für das ausgegeben werden, was wirklich zählt: das Innenleben statt des äusseren Scheins.

 
nadc368.jpg

NAD

NAD Classic-Series

Mehr Musik fürs Geld bietet keiner! Musikkritiker aus aller Welt und die Fachpresse schwärmen seit über 30 Jahren vom ausserordentlichen Preis/Klang-Verhältnis bei NAD

Inkl. 3 Jahre Vollgarantie